Sonntag, 2. März 2014

VERRÜCKTE IGNORIERT MAN AM BESTEN!

Salut!

Da ist schon das nächste Häppchen für uns begeisterte Silber-Leser.




Das gab es doch wohl nicht, jetzt diskutierte er noch mit diesem Typ! Wusste er denn nicht, dass man Verrückte am besten ignorierte? Es würde mich gar nicht wundern, wenn der Kerl hinter uns als nächstes eine Sense unter seinem Umhang hervorzaubern würde.
Wieder lachte er sein irres Lachen. Und dieses Mal machte es mir doch Angst.
„Bleib bloß nicht stehen“, fauchte ich Henry an, der schon wieder langsamer geworden war.


 
(Quelle)
 
Wisst ihr, wer mit diesem "typen" gemeint ist? Ist es ein Charakter den wir schon kennen oder jemand Neues aus dem zweiten Buch? Vielleicht ist es ja der gefürchtete Dämon? Was glaubt ihr?
 
Der Schlüssel sieht ja mal echt cool aus. Bei ihm muss ich an eine große, massive, dunkle Holztür denken. Ein bisschen geheimnisvoll und düster, aber gleichzeitig will man unbedingt wissen, was dahinter liegt, oder etwa nicht?
 
LG Teddy

3 Kommentare:

  1. ist bei stimmt ein neuer charakter, der den beiden ganz schön zu schaffen macht. zumindest liv. bin mal gespannt was es auf sich hat. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf das neue Buch! Okay, das ist wirklich die Untertreibung des Jahres. ICH KANN'S NICHT ERWARTEN!!!!!!!!! Grayson und Liv sollten zusammen kommen, finde ich. Na ja, der Schlüssel sieht aus wie von einer älteren Holztür, etwas geheimnisvoll, aber wie als ob sie zu so einem geheimen Dachboden oder Raum oder so führt, findet ihr nicht? Ich glaube das ist ein neuer Charakter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ja, Jasper ist Secrecy. Ich hab auch meine Gründe, ich habe also nicht nur geraten! Was denkt ihr denn so?

    AntwortenLöschen