Charaktere

Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. Talente können sich zum Charakter gesellen, er gesellt sich nicht zu ihnen, denn ihm ist alles entbehrlich außer die Persönlichkeit.
-Johann Wolfgang von Goethe

Olivia "Liv" Silver
Liv Silber © Laura S.

Alter: 15(wird 16 im Buch)
Aussehen: blond, blaue Augen und schlank, Brillenträgerin
Herzenswunsch: Es soll keinen Dämonen geben


neugierig | liebt Geheimnisse | schlau | kreativ | sarkastisch | stur
Henry Harper

Henry Harper © Laura S.


Alter: 18
Aussehen: blass, strubbelige, honigblonde Haare, dunkle Schatten unter den  wunderschönen grauen Augen, lange Nase
Herzenswunsch: Ein Mädchen treffen, dass genauso ist wie er
liebt Rätsel | zielstrebig | verschlossen | schweigsam | Gedichteleser | tätowiert "numen noctis" 
 
 
Jasper Grant
Jasper Grant © Laura S.
Alter: 18
Aussehen: groß, blond, Stoppelbart, "Rasierspaß-Ken"
Herzenswunsch: Frognal Flames gewinnen IMMER
perfekt gestylt | eitel | beschränkt | aggressiv und eifersüchtig wegen Madison | selbstbewusst | unglaublich attraktiv




Grayson Spencer 
Grayson Spencer © Laura S.
  
Alter: 17
Aussehen: blond, durchtrainiert, karamellfarbene Augen
Herzenswunsch: Er und seine Schwester Florence erkranken nicht an Huntington
freundlich | besonnen | bodenständig | sympathisch | Hardcore-Handynutzer



Arthur Hamilton

Arthur Hamilton © Laura S.
  
Alter: 18
Aussehen: blond, Locken
Herzenswunsch: möglicherweise, dass Anabels Freund Tom stirb

charmant | kultiviert | ernst | leidenschaftlicher Dämonenbeschwörer | eifersüchtig | Traumkontrolleur | Latein | Mädchenschwarm



Anabel Scott
Anabel Scott © Laura S.

Alter: 17? 18?
Aussehen: türkisgrüne Augen, klein, zierlich, goldblonde lockige Haare
Herzenswunsch:

Arthur' Freundin | heimtückisch | "makellos" | höflich | direkt | manipulierend | wortgewandt | berechnend | scheinfromm |

Kommentare:

  1. ich bin begeistert! die bilder sind so schön geworden, sie entsprechen genau meinen vorstellungen, großes kompliment and laura s. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich meine natürlich *an laura und nicht "and" :D

    AntwortenLöschen
  3. ich find die Bilder klasse aber stell mir henry eher mit zotteligen abstehenden haaren vor bei dir sind sie so ultra glatt geworden

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder :D ist echt richtig gut geworden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dir aber sehr viel Mühe gegeben und eine genaue Vorstellung davon, wie die Charaktere aussehen. Echt lobenswert, dass du es so gut auch zeichnen kannst. Einige Personen habe ich mir zwar anders vorgestellt (Henry, Grayson, Arthur, Jasper), aber das ist ja nicht schlimm. Jeder hat ja seine eigene Fantasie. ;) Aber psst: Anabels Freund heißt Tom (nicht Scott) mit Vornamen.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :3 Das ist ja grade das Tolle an Büchern, dass jeder sich die Personen so vorstellen kann wie er will und so sehen sie halt in meiner Vorstellung aus :) (Und danke für den Hinweis - wird so schnell wie möglich geändert)

    AntwortenLöschen
  7. Respekt klasse gemacht :) Ich würde aber Henry auch noch etwas zotteligeres Haar verpassen, die Haare sind etwas platt :) Aber sonst wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Super nur...2 sachen:
    -Anabel's ex heisst nicht Scott sondern Tom (Scott ist Anabel's nachname).
    -Und mann sollte bei Henry vielleicht noch dazuschreiben das er wunderschöne graue augen hat.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Bildet super! :) ich hab mir zwar die meißten anders vorgestellt aber das ist schließlich jedem selbst überlassen ;) angaben anabel ist echt super gelungen! Aber irgendwie sieht Henry aus wie Tom Odell

    AntwortenLöschen
  10. Ich meinte "aber anabel" sorry ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich bin echt begeistert von den Bildern. Sie sind traumhaft schön :D
    Vor allem Grayson, Liv und Jasper fand ich ausgesprochen gut getroffen.
    So habe ich sie mir vorgestelt.
    Folgen noch Bilder oder belässt du es bei diesen?
    Das einzige was mir inhaltlich aufgefallen ist, ist das Grayson schon 18 ist - im zweiten Buch.
    Henry aber im Buch (sowohl dem ersten wie auch dem zweiten) noch 17 ist. Aber ich denke auf diese Woche (er hat eine Woche nach den Spencer-Zwillingen geburtstag) kommt es auch nicht an.

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön*-* sobald ich Zeit finde werden auf jeden Fall noch einige hinzukommen! Bocker steht ganz oben auf meiner Liste und Mia darf natürlich auch nicht fehlen ;) das alter wird schnellstmöglich geändert-Danke für den Hinweis ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind echt toll! Respekt! Ich hätte das ganz bestimmt nicht so toll hinbekommen!
    Aber warum malst du Anabels augen gelb/gold wenn du schreibst, dass sie türkisgrüne Augen hat, was ja auch der Fall ist!?
    Ansonsten mega coole Arbeit!

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen deine Bilder zu den Charakteren total gut!! Hab sie mir zwar auch ein bisschen anders vorgestellt, aber das Wesentliche hast du echt gut getroffen ;)
    Nur, wieso kann man Henrys Bild nicht sehen? Da steht irgendwas von Error.... :(
    LG

    AntwortenLöschen