Mittwoch, 2. Juli 2014

VERÖFFENTLICHT

Salut!

Endlich ist es s weit. Seit knapp einer Woche ist SILBER - das zweite Buch der Träume nun endlich veröffentlicht.
 
Ich muss gestehen, dass ich zwar den halben Tag am Fenster stand und auf den netten Postboten gewartet habe, aber bisher noch keine Zeit gefunden habe zu lesen. Ich weiß nicht, wie unsere Schule es schafft in den letzten zwei Wochen vor den Ferien einem die meiste Arbeit aufzuhalsen -.-
Ich denke aber aller spätestens morgen Abend halte ich es nicht mehr aus und fange an zu lesen. Ich bin schon total gespannt darauf! Bisher habe ich nur positives gehört, aber wirklich enttäuscht werden kann man von Kerstin Gier ja gar nicht, oder?


Das Cover ist in echt sogar noch viel toller, als auf dem Bild, finde ich. Ich mag es mit der Hand darüber zu fahren und die kleinen Erhebungen zu spüren. Die Details sind wunderbar ausgearbeitet und es ist nicht eines dir 0815-Cover, die man heutzutage in jedem Buchhandel findet
Ihr könnt ja schon mal eure Meinung schreiben, nur bitte KEINE SPOILER! Und falls doch, dann macht das vorher sichtbar, sonst ärgere ich mich grün und blau :D
 
Lg Teddy

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen