Mittwoch, 2. Juli 2014

BILDER IN MEINEM KOPF

Hallihallo!

Da ist es nun endlich - Silber, das zweite Buch der Träume. Und es ist, wie soll ich sagen - traumhaft schön! Mal wieder bewundere ich es, wie Kerstin Gier es schafft mich in eine komplett neue Welt zu versetzen und total verrückte Bilder in meinen Kopf zu zaubern. Man gewinnt wirklich jeden Charakter lieb - ganz egal, ob er eigentlich fies und hinterlistig ist (wie Bocker zum Beispiel).
Mias alter Kuscheltierhase Fuzzy-Wuzzy hat es mir besonders angetan, darum ist er auch auf meiner ersten kleinen Zeichnung zum zweiten Silber-Buch zu sehen.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr das Buch schon gelesen? Und welcher neue Charakter gefällt euch am besten?

LG, Laura (Hurra, zum ersten Mal darf ich auch was schreiben! ;D )

PS: Wenn ich in den Ferien etwas Zeit finde, werden wohl noch ein paar mehr Charaktere zu der Charaktereliste hinzukommen. Mia Silber und das Biest in Ocker stehen ganz oben auf meiner Liste... ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen