Donnerstag, 20. März 2014

MMH, LAUCHCREMESUPPE!

Salut!

Langsam geht es in den Endspurt. Ich habe das Gefühl, dass Kerstin schon fast das halbe Buch in eizelnen kleinen Häppchen für uns wissbegierigen und neugierigen Fans veröffentlicht hat. Gut für uns!
Auf ihrer
Facebookseite veröffentlichte sie nun ein weiteres Zitat.

Emily schüttelte den Kopf. „Ich möchte wirklich nicht mit dir tauschen“, sagte sie. „In deinem Kopf muss es doch total gestört zugehen. Erst die Sache mit Mr Snuggles und jetzt ... hey! Stell das sofort wieder hin.“
Ich hatte die Suppenschale von ihrem Tablett genommen und schnupperte daran. „Mmh, Lauchcreme – soll ja super für die Haare sein.“
„Du bist doch krank!“ sagte Emily, aber ich sah genau, dass sie es mit der Angst zu tun bekam.
Ich hob die Schüssel. „Mehr Glanz, weniger Spliss ... – möchtest du sie selber ein-massieren, oder soll ich das auch übernehmen?“

Also von der Lauchcremesuppen-Kur habe ich jetzt noch nichts gehört, aber die werde ich direkt ma ausprobieren ;) Liv will ja sicherlich nur das beste für Emily und würde ihr nieeee schaden wollen.
Dazu gab es auch noch ein Bild von einer blauen Tür ähnlich der auf dem Cover, aber der Computer will grade nicht so wie ich es will -.-
Ich versuche es später nochmal neu hochzuladen.

LG Teddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen