Sonntag, 16. März 2014

ITALIEN UND HOLLAND COVER

Salut!

Schon vor einiger Zeit wurde Silber auch in anderen Ländern veröffentlicht. Hier seht ihr zum Beispiel die Cover aus den Niederlanden und aus Italien.


Cover in den Niederlanden 
Ich finde das ist ein sehr schön gestaltetes Cover. Würde ich es in einer Buchhandlung sehen würde ich mir mindestens den Buchrücken ansehen. Pink ist doch eine Farbe, die jedes Mädchen mag ;)
Cover in Italien
Auch hier würde ich danach greifen, wobei mich die Person eher an Rubinrot erinnert mit ihrem langen schönem Kleid. Und dann erst der Rabe auf der Tür. Da hat sich der Gestalter wohl noch von der Edelsteintrilogie inspirieren lassen.


Welches findet ihr denn schöner? Oder seid ihr mit unserem am zufriedensten, weil es so einzigartig ist?

LG Teddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen