Freitag, 14. Februar 2014

NEUER CHARAKTER

Salut!

Wie Kerstin Gier erneut auf ihrer Facebook-Seite ankündigte, wird es in der Fortsetzung einen neuen Charakter geben:

"Das Biest in Ocker. Auch „der Teufel mit dem Hermès-Tuch“ genannt, mit bürgerlichem Namen Philippa Adelaide Spencer, oder – wie Grayson und Florence zu sagen pflegten – Granny. Ihre Freundinnen vom Bridgeclub nannten sie angeblich „Peachy Pippa“, aber das würde ich erst glauben, wenn ich es mit eigenen Ohren hörte."

Klingt ganz nach einer Oma, wie sie im Buche steht! Oder eher nicht.... Könnt ihr euch die Oma von Grayson und Florence mit Schürze in der Küche stehend und Plätzchen backend vorstellen? Oder wie sie Klein-Grayson immer ein Bonbon zusteckt und Klein-Florence ein neues Püppchen schenkt? irgendwie nicht...

Langsam kann ich echt nicht mehr warten. Wer ist dafür, dass sich Kerstin mal beeilt und schon früher veröffentlicht?

LG Teddy

1 Kommentar: